Die HeinzCon 2014 – Nachlese

HeinzCon Logo 2014
Am Samstag gab es einige Workshops. Orkenspalter TV war dabei und hat für die Nachwelt festgehalten, was da so alles gesagt wurde:

  Splittermond
Schon bald soll mit Splittermond das neue Fantasy-Rollenspiel des Uhrwerk Verlages erscheinen. Und zu diesem Zwecke werden sich direkt mehrere Redakteure und Autoren auf die HeinzCon begeben, um euch unter der Moderation von Redakteur Uli Lindner Rede und Antwort stehen. In diesem Workshop soll euch ein allgemeiner Überblick über die Regeln und die Welt Lorakis gegeben werden, aber natürlich auch auf eure drängendsten Fragen geantwortet werden. Hier erfahrt ihr alles, was es über das innovative Ticksystem, die Welt Lorakis, die mysteriösen Splitterträger, die Mondpfade durch die Anderswelten oder die allgegenwärtige Magie zu wissen gibt. Neben einer Übersicht zum Spiel selbst soll es aber auch um die konkreten Veröffentlichungspläne nach Grundregelwerk und Weltband gehen, sowie um einen Ausblick auf die Planungen für das Jahr 2014.
  Myranor
  Tharun
Auch wenn in den letzten Wochen und Monaten vor allem Splittermond das vorherrschende Thema bei Uhrwerk war, machen wir natürlich auch noch 1-2 andere Sachen. 😉 Was ist für 2014 geplant?
Wie geht es mit den einzelnen Reihen weiter? Wird es neue Reihen geben und wenn ja welche?
  Space 1889
  Malmsturm
  Contact
  Dungeonslayers
  Allgemein

Schreibe einen Kommentar