Memoria Myrana

MMSeit 2004 gibt es das Fan-Magazin Memoria Myrana, welches in über 30 Ausgaben interessantes Material von Fans für Fans des Güldenlandes präsentiert hat.

Die letzte Ausgabe – 33 – erschien 2012, als bekannt wurde, dass der Uhrwerk Verlag ein eigenes Fan-Magazin herausbringen würde. Die Tradition der Myranor-Fan-Artikel wurde im Uhrwerk! in den Ausgaben Nr. 1 bis 9, 11 bis 15 sowie der Sonderausgabe ’15 Jahre Myranor‘ fortgesetzt. Die bisherigen Ausgaben sind weiterhin auf der Seite der Memoria zu finden, ebenso wie aktuelle Informationen zu Myranor und den vorliegenden Produkten. Mit der Lizenz-Rückgabe für Myranor und Tharun endete die Einbindung der Memoria im Oktober 2017 und das Fanzine ist wieder eigenständig.

Wir danken allen Autoren, Zeichnern, Redakteuren und Helfern für die jahrelange Arbeit und Unterstützung des Güldenlandes und freuen uns auf zahlreiche neue Artikel für unsere Rubrik im Uhrwerk!-Magazin.

 

Schreibe einen Kommentar