RatCon 2015

8 Myraniars-Runden, 8 Runden Splittermond, dazu Runden zu Tharun, Contact, Space: 1889, Hollow Earth Expedition … unsere Supporter waren sehr fleißig auf der RatCon am vergangenen Wochenende. Das hat nicht nur vielen Besuchern eine Menge Spaß gemacht, das war eine klasse Leistung! Hinzu kamen Workshops, z. B. zu Tharun. Auch Aspiranten auf Mitgliedschaft im Team der Supporter kamen an den Stand, ließen sich informieren und staunten über die fleißigen Bienchen in Orange, Blau und Schwarz. Ich muss sagen, es war mir ein Vergnügen, einen Anteil daran zu haben. Das Feedback aus den Runden ging runter wie Öl. Danke, nicht nur an dieser Stelle, für die vielen geleisteten Stunden, in denen ihr euch eingesetzt habt, dass andere schöne Erinnerungen aus Unna mitnehmen konnten. So viele Runden haben wir bisher noch nie gehabt.

Peter Horstmann

(Supportleiter Mitte und Myraniare)

 

Aus einigen Runden haben wir ein paar Bilder bekommen – Dank an die Runden und speziell R. Littek für die Bilder.

Christian "Icemna" Saßenscheid – Autorenrunde am Freitag

Christian „Icemna“ Saßenscheid – Autorenrunde am Freitag

Peter "Kouramnion" Horstmann – Autorenrunde am Freitag

Peter „Kouramnion“ Horstmann – Autorenrunde am Freitag

Benjamin Burkholz – Supportrunde am Samstag

Benjamin Burkholz – Supportrunde am Samstag

Peter "Kouramnion" Horstmann – Autorenrunde am Samstag

Peter „Kouramnion“ Horstmann – Autorenrunde am Samstag

Christian "Partholon" Bender – Autorenrunde am Samstag

Christian „Partholon“ Bender – Autorenrunde am Samstag

Kirsten "Ennandu" Schwabe - Autorenrunde am Sonntag

Kirsten „Ennandu“ Schwabe – Autorenrunde am Sonntag

Christian "Icemna" Sassenscheidt – Autorenrunde am Sonntag

Christian „Icemna“ Sassenscheidt – Autorenrunde am Sonntag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.